Die Kraft von Capila Longa

Die Kraft von Capila Longa

Ursprung

Capila Longa, auch als Kurkuma (Curcuma longa) bekannt, ist eine erstaunliche Pflanze mit Ursprung in Südasien, insbesondere in Indien und Sri Lanka. Diese mehrjährige Rhizompflanze ist eng mit der Ingwerfamilie verwandt und hat eine reiche kulturelle und kulinarische Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht.
Die tief verwurzelte Geschichte von Kurkuma und Capila Longa als Teil der traditionellen Pflege- und Heilpraktiken Asiens macht sie zu einer natürlichen Kraftquelle, die in der heutigen modernen Welt weiterhin geschätzt wird. Ihre Herkunft und vielfältigen Anwendungen machen Capila Longa zu einer begehrten Zutat in einer breiten Palette von Produkten, von Haarpflege bis zur Hautpflege, und setzen eine jahrhundertealte Tradition der natürlichen Schönheitspflege fort.
Die Substanz Capilia Longa wurde als Aktivstoff am 5. Januar 2023 erstmals kommerziell eingeführt. Es handelt sich somit um eine neu eingeführte Substanz, die dennoch bereits in anderen Anwendungsgebieten seit längerer Zeit bekannt ist.Capilia Longa stellt eine spezielle Form von Stammzellen dar, die aus den Wurzeln der Curcuma Longa-Pflanze, geläufig als Kurkuma, extrahiert wird. Es sei angemerkt, dass die alleinige Anwendung von "rohem" Kurkuma keine erkennbare Wirkung entfaltet.

 

Kurzbeschreibung

Capilia Longa repräsentiert eine revolutionäre Durchbruchstechnologie im Bereich der Haarpflege. Als einziger 100 % natürlicher Wirkstoff hat Capilia Longa in umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass er in der Lage ist, das Wachstum von Haaren auf kahlen Stellen effektiv zu reaktivieren, was in der Branche beispiellos ist.

Die einzigartige Wirkungsweise von Capilia Longa liegt in seiner Fähigkeit, die Blutzirkulation in der Kopfhaut zu steigern. Dieser Prozess wirkt als mächtiger Schutzschild gegen Haarausfall und schafft eine optimale Umgebung für das Wachstum neuer Haare. Dank seiner hoch entwickelten Formel stärkt Capilia Longa nicht nur die Haarfollikel, sondern fördert auch nachhaltiges und kräftiges Haarwachstum. Zudem wird die Lebensdauer der Haarfasern verlängert, was zu einem insgesamt gesünderen, stärkeren und glänzenderen Haar führt.

Capilia Longa ist die Antwort auf jahrelange Bedenken im Zusammenhang mit Haarausfall und bietet eine natürliche, wissenschaftlich erprobte Lösung, um das volle Potenzial Ihrer Haare auszuschöpfen. Ihre Suche nach einem wirksamen und natürlichen Mittel gegen Haarausfall endet hier, mit Capilia Longa.

 

Wissenschaftliche Studien

Verschiedene umfangreiche Studien haben sich mit den Auswirkungen von Capilia Longa auf Haarausfall und Haarwachstum befasst. Eine dieser Studien, die an einer repräsentativen Gruppe gesunder Männer und Frauen durchgeführt wurde, ergab folgende beeindruckende Ergebnisse:

 Prozentuale Veränderung Typ der Veränderung
97% Stellten einen Rückgang des Haarausfalls fest
77%  Erfuhren eine Verbesserung der Haardichte
69% Sahen neues Haarwuchs an vorher kahlen Stellen

 

Es ist völlig verständlich, zunächst skeptisch zu sein angesichts der Vielzahl von Produkten gegen Haarausfall auf dem Markt. Wir empfehlen unseren Kunden stets, eigene Nachforschungen anzustellen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen auf unabhängige Studien hinweisen, die von Dritten durchgeführt wurden und keinerlei Beziehung zu uns haben.

In der Februarausgabe 2023 des Euro Cosmetics Magazins wurde eine Vorher-Nachher-Analyse vorgestellt, in der das Haarwachstum der Probanden untersucht wurde. Die Ergebnisse dieser Studie sind äußerst aufschlussreich:

  • Der Einsatz von Capila Longa führte zu einer signifikanten Reduktion des Haarausfalls bei den menschlichen Probanden, und der Testzeitraum erstreckte sich über 5 Monate.
  • Die wissenschaftlichen Resultate stimmen mit den subjektiven Beurteilungen der Probanden überein.
  • Klinische Analysemethoden wie die Auswertung des Haarausfalls und der Haarmuster sind von unschätzbarem Wert, dennoch sind visuelle Beweise und das Feedback der Probanden von höchster Bedeutung.
  • Die Kosmetikindustrie steht vor der Herausforderung, die mit Haarausfall verbundenen Probleme der Selbstwahrnehmung und Attraktivität angemessen anzugehen.

Diese objektiven Studien bieten überzeugende Beweise für die Wirksamkeit von Capila Longa und zeigen, dass es eine bahnbrechende Lösung für Menschen ist, die mit Haarausfall zu kämpfen haben.

    Klicken Sie auf den Banner, um die vollständige Studie zu lesen: 

     

    Die wissenschaftliche Studie · GIBI-Rehapro

     

     Studie am eigenen Haar unseres Gründers!

    In einer persönlichen Studie, die vom Gründer unseres Unternehmens an seinen eigenen Haaren durchgeführt wurde, zeigte sich wie Capila Longa, der Schlüsselbestandteil der Kadeso-Produkte, das Haarwachstum stärkt. 

    Der Gründer, Casper David Leyen, entschied sich dazu sein eigenes Haar als Versuchsfeld zu nutzen. Über einen längeren Zeitraum hinweg führte er sorgfältige Messungen und Analysen durch. Die Ergebnisse waren folgend:

    • Erhöhtes Haarwachstum: Unter Verwendung von Capila Longa zeigte sich ein erheblicher Anstieg im Haarwachstum. Die zuvor kahlen Stellen begannen erstaunlicherweise mit neuem Haarwachstum, was auf eine bemerkenswerte Reaktivierung der Haarfollikel hindeutet.

    • Stärkere Haare: Die Struktur seiner Haare wurde signifikant gestärkt. Brüchigkeit und Haarausfall nahmen ab, während die Haardicke und Widerstandsfähigkeit deutlich erhöht wurden.

    • Gesündere Haare: Die Haare zeigten ein gesünderes Erscheinungsbild und waren insgesamt kräftiger, glänzender und vitaler.

    Diese Ergebnisse, die der Gründer am eigenen Leib erfahren hat, sind ein weiterer Beweis für die Wirksamkeit von Capila Longa in den Kadeso-Produkten. Sie spiegeln die Mission von Kadeso wider, hochwertige, wissenschaftlich fundierte Lösungen zur Verbesserung der Haargesundheit anzubieten und Menschen dabei zu unterstützen, ihre Haarziele zu erreichen. Die persönliche Erfahrung des Gründers ist ein Beweis dafür, dass Capila Longa nicht nur ein Produkt, sondern eine transformative Kraft in der Welt der Haarpflege ist. 

    Laden Sie sich hier das gesamte E-Book kostenlos herunter: 

     

    Zurück zum Blog